Stefan Jagusch & Über uns

Offizielle Autoren-Seite unter www.stefan-jagusch.de

1. Fan Club unter https://fanseite-stefan-jagusch.beepworld.de/index.htm

Stefan Jagusch ist Autor und Journalist, er wurde 1987 geboren, ist ledig und schreibt seit seiner Kindheit Kurzgeschichten. Mit dem 555-seitigen Buch "Unterschiede aus dem Ei" startete er 2012 seine Karriere, mit "Gedanken der Liebe 1 und 2" wurde er nicht nur zum Leser-Buchpreis nominiert, sondern schaffte auch seinen Durchbruch als Schriftsteller in den USA und Kanada.

Neben Romanen und Lebensgeschichten, veröffentlicht er auch Krimis und Sachbücher. 2012 gründete er die Internet Seite "Unser-Sammler-Team", sie ist heute mit weit über 10.000 Bildern die größte Überraschungsei Seite in Deutschland, hinzu kommt ein Blog und Forum.

Stefan Jagusch sammelt seit 1993 die Figuren aus dem Überraschungsei und ist heute Experte für Ü-Eier Figuren, im Zusammenhang mit seinem Hobby ist er u.a. in der Bild Zeitung, Westfalen Blatt, Lippische Landeszeitung, FAZ, Mopo, Berliner Zeitung, Computer Bild und in verschiedenen Radio-Sendungen aufgetreten.

Er war Moderator in einem ÜEI Forum, schrieb für verschiedene Portale und arbeitete frei für Kataloge aus dem Überraschungsei Bereich mit. Er ist u.a. für die GS ÜEI Verwaltung (Bebilderung / Texte) tätig.

Hinzu kommen die aktiven Sammler von Unser-Sammler-Team, Dieter und Vroni Ehlers die u.a. seine YouTube Sendungen durch Dioramen und besondere Figuren ergänzen. Matthias und Melanie, sowie seine Mutter Monika.